Akademie für Kommunikation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BWL Hausarbeit

3 verfasser

Nach unten

BWL Hausarbeit Empty BWL Hausarbeit

Beitrag  Hadi Do Jun 04, 2009 6:11 pm

Ey yoo was geht bei euch??

Sagt ma, habt ihr eigentlich schon die Hausarbeit für BWL fertig??
Jay hat sie ja schon 3 mal gemacht, weil er so üübelst talentiert dafür ist, aber was ist mit den anderen??
Und was für Themen habt ihr??

Ich will auch gleich anfangen und das heut zum Ende bringen, aber was geht bei euch?
Hadi
Hadi
Admin

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 07.03.09
Alter : 36
Ort : Bad Liebenzell

https://afkmusik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BWL Hausarbeit Empty Re: BWL Hausarbeit

Beitrag  Lia So Jun 07, 2009 4:29 pm

Wieso sollte man das vorher machen in 2 Wochen Ferien, wenn man auch erst 1 Tag vorher anfangen kann und dann total im Stress ist??????
Wieso einfach, wenns auch schwer geht?? haha....bester spruch: "ich habe ein motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe".....
das trifft 1000000000000000000000000000000%ig auf mich zu.

ich mach nationalen zahlungsverkehr. was machst du hadsen?
Lia
Lia
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 36
Ort : Bietigheim...Bitch...

http://www.lia74.de

Nach oben Nach unten

BWL Hausarbeit Empty Re: BWL Hausarbeit

Beitrag  Hadi So Jun 07, 2009 5:23 pm

Ja, gut das ist eigentlich kein schlechter Spruch, auch ich erkenn mich wieder in dem Spruch ;D
Also hängst du jetzt gerade an der Hausarbeit oder willst noch anfangen, richtig??? Viel Spaß... Very Happy

Ich hab Importgeschäfte (Zoll, Einfuhrust usw.) genommen. ist ziemlich gutes Thema.

Ich drück dir die Daumen...
Hadi
Hadi
Admin

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 07.03.09
Alter : 36
Ort : Bad Liebenzell

https://afkmusik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BWL Hausarbeit Empty Re: BWL Hausarbeit

Beitrag  DaVeyD So Jun 07, 2009 10:25 pm

FERTIG mit dem Scheiss , voll kool. bis morgen
DaVeyD
DaVeyD
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 36
Ort : Stuttgart SÜD Bitch

http://www.daveyd.de

Nach oben Nach unten

BWL Hausarbeit Empty Re: BWL Hausarbeit

Beitrag  DaVeyD So Jun 07, 2009 10:26 pm

oder so
DaVeyD
DaVeyD
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 36
Ort : Stuttgart SÜD Bitch

http://www.daveyd.de

Nach oben Nach unten

BWL Hausarbeit Empty Re: BWL Hausarbeit

Beitrag  Hadi Mo Jun 08, 2009 5:17 am

Liebe Freunde, liebe Kollegen, meine Damen und Herren und liebe Schulkameraden.

DaVeyD´s Signatur beweist es erneut.


Aufgrund eines Universität´s Beschlusses in Köln, auf psychologischer Basis, habe ich angefangen mich mit dem Thema "Hausaufgaben" zu beschäftigen.
Es stimmt, dass man, aus psychologischer Sicht betrachtet, die Gedanken und Konzentration nicht mehr zurückhalten kann, geschweige denn kontrollieren kann, wenn man Hausaufgaben dieser Art über die Ferien aufkriegt.
Es ist u. A. auch bewiesen, dass Schüler in den Ferien einiges zu tun haben. Es gibt jegliche Art von Schülern. Die einen müssen zu sehen, dass sie ihren Lebensunterhalt verdienen, die anderen machen eine Reise mit ihrer Familie, um das soziale Kollegialverhältnis in der Familie zu verbessern und die anderen wiederrum genießen die Ferien, in dem sie einfach ihre Ruhe freien Lauf lassen. Jetzt stellt sich mir die Frage; "Warum geben Lehrer Hausaufgaben über den Ferien, auf?"

Die armen Schüler, die heutzutage schon von klein-auf damit aufgezogen werden, dass man sehr viel im Leben machen muss, sehr viel Leistung investieren und die Kindheit nicht mehr ausleben kann, um das zu erwartende und vorstellbare Ergebnis zu ernten.
Aber was ist mit der Kindheit? Warum sollten solche Kinder nicht einfach wie früher draussen Fußball spielen, mit Lego´s basteln, welches die linke Gehirnhälfte fördert und somit die Kreativität steigert, oder einfach nur Kinder sein??

Um nicht vom Thema zu gelangen, möchte ich Ihnen das zitieren, was DaVeyD in seiner Signatur geschrieben hat;

E-mail:
DeineMutter@TrinktPowera.de/undsingt-I'm Blue DabaDi du Hurensohn

Natürlich hab ich mehr Eier als du, guck: 12er Karton MUHAHA du Frosch-Hurensohn

Ich bin deine Mutter und du bist mein Sohn. Ich bin eine Huuuuuuurrröööö.
BumBumHurenSohnCHACK BumBumHurenSohnCHACK



Aufgrund dieses Ergebnisses habe ich mich mit einigen qualifizierten Fachleuten zusammengesetzt, mich beraten lassen und zusammen haben wir nun ein Team erstellt.
Neurologen, Psychotherapeuten, Professoren in menschlicher Psychie und Allgemein-Ärzte bilden dieses Phenomän.

Noch sind wir zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen, aber wir werden Sie weiterhin auf dem Laufenden halten, wenn wir nähere Informationen, bei unserer Forschung, erhalten.

Fakt ist, dass diese Schüler ihre geistige Kontrolle und die Selbstbeherrschung verlieren. Der Staat wird nun zu einem Industrie-Staat und jetzt wird es schwieriger denn je sein, ein Kind einfach ein "Kind" sein zu lassen. Diese Leute, denen solch eine Tat verübt worden ist, bitten wir stets fachqualifizierte Hilfe anzufordern, bevor es zu spät ist und es so endet, wie bei dem Herrn (DaVeyD).

Was soll aus unserer Zukunft und die unserer Kinder nur werden, fragen sich bestimmt einige von Ihnen.

Ich kann es Ihnen nicht sagen, und der Staat ebenso wenig. Wir hoffen nur, dass es nicht bei allen Kindern so kommt, wie bei DaVeyD.

So möge Gott uns und unsere Kinder beschützen.



Wir sprechen unser tiefstes Mitleid an alle Angehörige von DaVeyD und an alle Bekannte.


Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.

H.B.



------
Sorry, hatte ma bock so n bisschen auf intelektuell zu tun und so... Very Happy Ausserdem will ich die Hochdeutsche/Hannoveranische Sprache nicht verlernen.

(Ist eh alles quatsch, was da steht)
Peaze
Hadi
Hadi
Admin

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 07.03.09
Alter : 36
Ort : Bad Liebenzell

https://afkmusik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BWL Hausarbeit Empty Re: BWL Hausarbeit

Beitrag  Lia Di Jun 09, 2009 1:07 am

du hast so recht.
das mit dem fußball spielen draußen usw ist aber echt so. ganztagsschulen usw, was ist das??? wir sind früher nie den ganzen tag in der schule gewesen und haben draußen gespielt, guck dir doch die kinder an die jez groß werden. voll die kranken. die haben keine ZEIT mehr um sich auszutoben.

und dann wird man als anständiger mensch noch von den bullen angehalten und ....boooaaahhhh....rassisten. ich wollte nur meinen ärger zum ausdruck bringen, auch wenns nicht zum thema passt. hurensööööööööööhhhh---------------
Lia
Lia
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 36
Ort : Bietigheim...Bitch...

http://www.lia74.de

Nach oben Nach unten

BWL Hausarbeit Empty Re: BWL Hausarbeit

Beitrag  Hadi Di Jun 09, 2009 6:58 pm

Lia schrieb:du hast so recht.
das mit dem fußball spielen draußen usw ist aber echt so. ganztagsschulen usw, was ist das??? wir sind früher nie den ganzen tag in der schule gewesen und haben draußen gespielt, guck dir doch die kinder an die jez groß werden. voll die kranken. die haben keine ZEIT mehr um sich auszutoben.

und dann wird man als anständiger mensch noch von den bullen angehalten und ....boooaaahhhh....rassisten. ich wollte nur meinen ärger zum ausdruck bringen, auch wenns nicht zum thema passt. hurensööööööööööhhhh---------------

Ja, eigentlich ist es ein ernstes Thema, nur hab ich es lustig klingen lassen.
Wie gesagt war es früher so, wie du es sagst. Ich erinnere mich noch daran (ich war 11 oda so), wir haben in so ner Kanakengegend gewohnt, und naja jede Familie hatte so 2-3 Kinder und alle waren in meinem Alter ( + - 4 Jahre ) und ohne spaß wir waren ca. 30 -40 Kinder und haben ganze Turniere unter uns gestartet, danach hat eine gruppe von ca 7 leuten hausaufgaben gemacht, die anderen haben rumgegammelt und wiederrum die anderen haben an Fahrrädern rumgeschraubt oder sonst was. Aber man hat spaß gehabt. Man hat viel unternommen, sei es auch dass wir uns auf Baustellen aufgehalten haben und da rumgeschnüffelt haben oda sonstwas...

Und heute?? Dein Satz triffst es auf den Punkt genau!!!!

"voll die kranken. die haben keine ZEIT mehr um sich auszutoben."

Besser kann mans nich formulieren.
Hadi
Hadi
Admin

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 07.03.09
Alter : 36
Ort : Bad Liebenzell

https://afkmusik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BWL Hausarbeit Empty Re: BWL Hausarbeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten