Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 1:21 pm

Nutzungsbedingungen des Forums


Verwenden des Forums. Durch die Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, es ordnungsgemäß zu verwenden und keine Inhalte zu veröffentlichen, die aggressiv, beleidigend, diffamierend, hasserfüllt oder gegen geltende Gesetze und Bestimmungen verstoßen. Sie erklären sich damit einverstanden, keine Nachrichten zu veröffentlichen, die illegale Praktiken auslösen oder hervorrufen, oder die gegen die allgemeinen Nutzungsbedingungen des Dienstes verstoßen.

Die Moderatoren und Administratoren dieses Forums werden alle Nachrichten von verwerflichem Inhalt löschen oder bearbeiten, die im Forum gepostet werden können. Sie erkennen an, dass alle in diesem Forum veröffentlichten Nachrichten die Meinung ihrer jeweiligen Autoren und nicht die der Moderatoren oder Administratoren enthalten.

Um die Moderation dieses Forums zu gewährleisten, kann jede Nachricht, die gegen die obigen Bestimmungen verstößt, ohne vorherige Ankündigung von den Moderatoren und Administratoren des Forums bearbeitet oder gelöscht werden. Jeder Missbrauch kann auch durch das Sperren oder Löschen des Kontos sanktioniert werden. Wir behalten uns das Recht vor, Ihren Zugangsanbieter und / oder die Justizbehörden über bösartiges Verhalten zu informieren.

Sammeln von Ihren persönlichen Daten. Mit der Registrierung in diesem Forum erklären Sie sich damit einverstanden, dass bestimmte persönliche Daten über Sie gesammelt werden. Diese Datenerhebung erfolgt entweder durch die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, oder durch die Nutzung der Dienste selbst, für technische Daten, die für das reibungslose Funktionieren des Forums notwendig sind. Sie können jederzeit auf Ihre Daten zugreifen, sie ändern oder löschen. Benutzer unter 16 Jahren bestätigen, dass sie die Einwilligung ihres gesetzlichen Vertreters eingeholt haben, um mit dieser Registrierung fortzufahren. Für weitere Informationen laden wir Sie ein, unsere Datenschutzrichtlinie zu lesen.

Dieses Forum verwendet Cookies, um Informationen auf Ihrem Computer zu speichern. Diese Cookies dienen nur dazu, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Sie können den Zweck von Cookies in unserer Forum-Hilfe nachlesen. Sie können in Ihren Browsereinstellungen wählen, Cookies nicht zu aktivieren, wobei dies das einwandfreie Funktionieren des Forums beeinträchtigen könnte.

In diesem Forum können Ihnen elektronische Nachrichten (E-Mails) gesendet werden, z. B. Aktivitätsbenachrichtigungen oder Newsletter, die von Forumieren oder einem Administrator dieses Forums gesendet werden. Sie können in Ihren Profileinstellungen wählen, ob Sie diese Nachrichten erhalten oder nicht.


Indem Sie auf den Button "Ich bin mit den Konditionen einverstanden" klicken, stimmen Sie zu:
- Sie bestätigen, dass Sie diese Regeln vollständig gelesen haben;
- Sie stimmen zu, diese Regeln vollständig einzuhalten;
- Sie gewähren Moderatoren dieses Forums das Recht, jedes Thema jederzeit zu löschen, zu verschieben oder zu bearbeiten.















Dieses Forum ist anhand der Hilfe der Internetpräsenz [www.Forumieren.com] von Schüler der Akademie für Kommunikation [BK I C - Musik] erstellt worden.

Als Gast hat man nur eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Das Schreiben, Kommentieren und Eröffnen von Beitragen ist nicht möglich. U.A. werden einige Themen / Kategorien in diesem Forum für Gäste nicht sichtbar sein. Um diese zu sehen und Beiträge zu schreiben melden Sie sich bitte an.

Admin-Lights
Admin-Lights ist eine Gruppe, die annäherend soviele Rechte, wie der Admin selbst hat. Nutzer haben ihnen Folge zu leisten.

Lehrer/in sind in diesem Forum nicht gern gesehen, da wir versuchen ein Schülerforum zu repräsentieren. Sollte jedoch der/die eine oder andere Lehrer/in sich hier umschauen wollen, so ist dagegen nichts anzuwenden. Anmeldungen werden ausschließlich vom Admin bearbeitet, d.h. dass Lehrer bei dem Versuch sich hier anzumelden, sofort wieder verbannt werden.
Wir als Schüler hoffen, dass Sie diese Art von Kommunikation ganz unserer Privatssphäre überlassen.

Andere Schüler der Akademie für Kommunikation können gerne als Gäste rumschnuppern, aber auch hier gilt die Regel; "Nur für Schüler der BK I C".Ausnahmen bestätigen die Regel: Sollte die Mehrheit der Mitglieder dafür sein, dass eine andere Person (ausgenommen von Lehrern) als Mitglied im Forum tätig ist, so wird dafür gestimmt.