Akademie für Kommunikation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hausarbeit

4 verfasser

Nach unten

Hausarbeit Empty Hausarbeit

Beitrag  Lia Mi Apr 15, 2009 2:35 am

Hat jemand von euch schon mit der Hausarbeit angefangen??
Lia
Lia
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 36
Ort : Bietigheim...Bitch...

http://www.lia74.de

Nach oben Nach unten

Hausarbeit Empty Re: Hausarbeit

Beitrag  kiddokannkarate Do Apr 16, 2009 2:14 am

Lia schrieb:Hat jemand von euch schon mit der Hausarbeit angefangen??


hahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahaa
hahahahahaha



also ich meine








hahahahgahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahaha
ahazhahahahahahahahahahahaahahahhahahahahahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


















ja kla hab ich angefangen
schon mehrmals










aber nicht mit der hausarbeit



und du wahrscheinlich schon 4 mal fertigg???!!!!
kiddokannkarate
kiddokannkarate

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.03.09
Ort : LIVERPOOOOOOOL

Nach oben Nach unten

Hausarbeit Empty Re: Hausarbeit

Beitrag  Lia Do Apr 16, 2009 3:49 pm

schon 5 mal fertig sogar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab sogar mehrere hausarbeiten gemacht, weil ich so schnell fertig war und ich dachte mir ooooooooccchhhhhhh keine herausforderung und so ne..........

ps. wann bist du wieder back in town?
Lia
Lia
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 36
Ort : Bietigheim...Bitch...

http://www.lia74.de

Nach oben Nach unten

Hausarbeit Empty Re: Hausarbeit

Beitrag  kiddokannkarate Do Apr 16, 2009 11:00 pm

Lia schrieb:schon 5 mal fertig sogar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab sogar mehrere hausarbeiten gemacht, weil ich so schnell fertig war und ich dachte mir ooooooooccchhhhhhh keine herausforderung und so ne..........

ps. wann bist du wieder back in town?


spätestens montag... kommt drauf an was in mainz geht...

ich schau grad uefa cup

meine nerven ey

ich bin fertig diese scheiss engländer
kiddokannkarate
kiddokannkarate

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.03.09
Ort : LIVERPOOOOOOOL

Nach oben Nach unten

Hausarbeit Empty Re: Hausarbeit

Beitrag  David F. Fr Apr 17, 2009 10:00 pm

Servus,

kann mir jemand die Themen oder vielleicht ein par Themen sagen die wir für die Hausarbeit wählen sollten??? weil mein thema ist behindert ich finde keine fertige Hausarbeit. Bitte antwortet SCHNELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

David Wink
David F.
David F.

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 36
Ort : Stuttgart Hohenheim Ghetto

Nach oben Nach unten

Hausarbeit Empty Re: Hausarbeit

Beitrag  Hadi Mo Apr 20, 2009 8:48 pm

David F. schrieb:Servus,

kann mir jemand die Themen oder vielleicht ein par Themen sagen die wir für die Hausarbeit wählen sollten??? weil mein thema ist behindert ich finde keine fertige Hausarbeit. Bitte antwortet SCHNELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

David Wink

Oha, wie du reinscheißt junge...... egal....



ey ich hab diese Hausarbeit gerade gemacht, alles schön und gut, ist nicht unmöglich, oder was?? Ich meine??? Hat der Langeweile zuhause, !??!

Was für ne Ehrenwörtliche Erklärung istn das??? Was für rechtliche Folgen?? wenn ich jetzt was übernehme und nicht die quelle dazu schreibe, will der mich anzeigen oder was?? Junge, .... !!!

sorry, dass ich mich so aufrege, aber der Tag schon rum, und ich hing nur an dieser scheiz hausarbeit !!!!
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Hadi
Hadi
Admin

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 07.03.09
Alter : 36
Ort : Bad Liebenzell

https://afkmusik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hausarbeit Empty Re: Hausarbeit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten