Akademie für Kommunikation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hausaufgaben zum 12.03.2009

4 verfasser

Nach unten

Hausaufgaben zum 12.03.2009 Empty Hausaufgaben zum 12.03.2009

Beitrag  Hadi Fr März 13, 2009 10:00 pm

JETZT MAL OHNE SCHEIß, JA???

Ich hab ja auch die Hausaufgabe per Mail gekriegt, aber entweder hab ich sie nicht verstanden oder ich konnte daraus entnehmen, dass

wir ein Blatt falten sollten und dann die DIN-größe raufschreiben sollten?!?!?

Lieg ich da richtig, denn wenn ja, dann weiß ich nicht, ob das Bundesministerium für Bildung und Forschung Stuttgart bei diesem Fach einen Fehler gemacht hat und es übersehen hat! WIR MACHEN DIE FH-REIFE !!!!!!!!

Gott möge unsere Klasse mit Geduld bereichern. *Pray
Hadi
Hadi
Admin

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 07.03.09
Alter : 36
Ort : Bad Liebenzell

https://afkmusik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hausaufgaben zum 12.03.2009 Empty Re: Hausaufgaben zum 12.03.2009

Beitrag  Lia Sa März 14, 2009 3:37 am

diesmal hast du sogar richtig gelesen und richtig verstanden.

nimm ein DIN A4 blatt und falte es (keine ahnung wie oft), bis du zu DIN A10 (glaub ich) bist...das musst du dann beschriften...

dann sollst du noch beispiele aufschreiben von DIN A0 bis DIN A10. also DIN A0 ist zB ein Plakat usw...

Gott sei Dank ist Maria da. Total gutes Fach.
Lia
Lia
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 36
Ort : Bietigheim...Bitch...

http://www.lia74.de

Nach oben Nach unten

Hausaufgaben zum 12.03.2009 Empty Re: Hausaufgaben zum 12.03.2009

Beitrag  Lia Sa März 14, 2009 5:14 pm

Ich hab die Hausaufgaben grade gemacht, JA AUCH DAS FALTEN!!! und die Hausaufgaben für nächsten Donnerstag auch, oh Gott, ich bin so ein vorbildlicher Schüler.
Aber hey, Maria hat mich letzten Donnerstag auch gelobt... cheers GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!
Lia
Lia
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 36
Ort : Bietigheim...Bitch...

http://www.lia74.de

Nach oben Nach unten

Hausaufgaben zum 12.03.2009 Empty Re: Hausaufgaben zum 12.03.2009

Beitrag  Hadi So März 15, 2009 5:51 am

Lia schrieb:diesmal hast du sogar richtig gelesen und richtig verstanden.

nimm ein DIN A4 blatt und falte es (keine ahnung wie oft), bis du zu DIN A10 (glaub ich) bist...das musst du dann beschriften...

dann sollst du noch beispiele aufschreiben von DIN A0 bis DIN A10. also DIN A0 ist zB ein Plakat usw...

Gott sei Dank ist Maria da. Total gutes Fach.

Wie gesagt, wir machen die FH-Reife und wollen studieren gehen. Und diese Aufgaben werden wohl viel mit dem Studium zu tun haben, und aus einer anderen Perspektive gesehen, braucht man das auch fürs Allgemeinwissen und für die täglichen Angewohnheiten, die so im Leben geschehen.

SUPER !!!

Jetzt ma ehrlich, dass ist doch peinlich, wenn ich jemandem erzähl, was wir in diesem Fach machen.
Hadi
Hadi
Admin

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 07.03.09
Alter : 36
Ort : Bad Liebenzell

https://afkmusik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hausaufgaben zum 12.03.2009 Empty Re: Hausaufgaben zum 12.03.2009

Beitrag  DaVeyD So März 15, 2009 12:03 pm

deswegen hab ich drauf gekackt, und zwar mit anlauf



ist echt peinlich
DaVeyD
DaVeyD
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 36
Ort : Stuttgart SÜD Bitch

http://www.daveyd.de

Nach oben Nach unten

Hausaufgaben zum 12.03.2009 Empty Re: Hausaufgaben zum 12.03.2009

Beitrag  kiddokannkarate So März 15, 2009 3:36 pm

DaVeyD schrieb:deswegen hab ich drauf gekackt, und zwar mit anlauf



ist echt peinlich

ebenso!
kiddokannkarate
kiddokannkarate

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.03.09
Ort : LIVERPOOOOOOOL

Nach oben Nach unten

Hausaufgaben zum 12.03.2009 Empty Re: Hausaufgaben zum 12.03.2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten