Akademie für Kommunikation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Danke Hadi, hab meinen ersten Rechnungswesenerfolg!!! :)

2 verfasser

Nach unten

Danke Hadi, hab meinen ersten Rechnungswesenerfolg!!! :) Empty Danke Hadi, hab meinen ersten Rechnungswesenerfolg!!! :)

Beitrag  David F. Do Apr 23, 2009 10:00 pm

Eine 2!!!! vorher nur 5er , Nachhilfe bei Hadi machts!!! ;D
David F.
David F.

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 36
Ort : Stuttgart Hohenheim Ghetto

Nach oben Nach unten

Danke Hadi, hab meinen ersten Rechnungswesenerfolg!!! :) Empty Re: Danke Hadi, hab meinen ersten Rechnungswesenerfolg!!! :)

Beitrag  Hadi Do Apr 23, 2009 10:09 pm

David F. schrieb:Eine 2!!!! vorher nur 5er , Nachhilfe bei Hadi machts!!! ;D

Nicht dafür, im Endeffekt stehst du da und hast gelernt. Also junge, jetzt nur noch n paar Fächer und alles ist geklärt...
Aber dazu muss ich noch sagen, dass ich Lia gerne Disse, und wie auch jede Negative sache Very Happy , jede Positive Sache teile... Wink

Bedank dich nich bei mir, sondern bei Lia, da sie es dir auch angeboten und dazu beigetragen hat...

Beaz... afro
Hadi
Hadi
Admin

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 07.03.09
Alter : 36
Ort : Bad Liebenzell

https://afkmusik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Danke Hadi, hab meinen ersten Rechnungswesenerfolg!!! :) Empty Re: Danke Hadi, hab meinen ersten Rechnungswesenerfolg!!! :)

Beitrag  David F. Fr Apr 24, 2009 5:45 pm

Ja stimmt Lia hat auch bisschen beigetragen Very Happy also danke an euch beiden. greeetz
David F.
David F.

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 36
Ort : Stuttgart Hohenheim Ghetto

Nach oben Nach unten

Danke Hadi, hab meinen ersten Rechnungswesenerfolg!!! :) Empty Re: Danke Hadi, hab meinen ersten Rechnungswesenerfolg!!! :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten