Akademie für Kommunikation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

So langsam wirds Zeit !!

2 verfasser

Nach unten

So langsam wirds Zeit !! Empty So langsam wirds Zeit !!

Beitrag  Hadi Di März 10, 2009 11:48 pm

Hey ich finde, dass die Zentrale Klassenarbeit ungefähr so gesehen sollte, wie eine Prüfung.

Also ich weiß nicht, was ihr dazu sagt, aber ich bin der Meinung, dass man so langsam schon anfangen sollte die Themen und Inhalte zu lernen. Je früher, desto besser!!

Hier kommen dann die Posts rein, die mit den ZK´s zu tun haben.

Ich werd die nächsten Tage den Anfang mit BWL machen.
Hadi
Hadi
Admin

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 07.03.09
Alter : 36
Ort : Bad Liebenzell

https://afkmusik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

So langsam wirds Zeit !! Empty Re: So langsam wirds Zeit !!

Beitrag  DaVeyD Di März 10, 2009 11:53 pm

is ja nur bwl
DaVeyD
DaVeyD
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 36
Ort : Stuttgart SÜD Bitch

http://www.daveyd.de

Nach oben Nach unten

So langsam wirds Zeit !! Empty Re: So langsam wirds Zeit !!

Beitrag  Hadi Di März 10, 2009 11:58 pm

Nein, nicht wirklich.

Und vorallem nicht "NUR". Die Sache ist, dass auch Rechnungswesen mit reinkommt und alle Themen, die wir in BWL hatten. Also alter nimm das nich so auf die leichte Schulter. Man sollte sowas nich unterschätzen. Du kennst doch Müller. Allein bei nem Test macht er n paar Seiten. Und was is mit ner ZK??? Überleg doch mal... Rolling Eyes
Hadi
Hadi
Admin

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 07.03.09
Alter : 36
Ort : Bad Liebenzell

https://afkmusik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

So langsam wirds Zeit !! Empty Re: So langsam wirds Zeit !!

Beitrag  DaVeyD Mi März 11, 2009 12:00 am

ja ich hab überlegt und bin wieder auf aggro.. hab grad eben nen neuen monitor aus dem schrank geholt, weil ich grad den alten zertrümmert habe weil ich wegen DIR überlegt hab!! also überleg DU mal was du mir da sagst!!!!! sonst darfst du den nächsten monitor zahlen!
DaVeyD
DaVeyD
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 36
Ort : Stuttgart SÜD Bitch

http://www.daveyd.de

Nach oben Nach unten

So langsam wirds Zeit !! Empty Re: So langsam wirds Zeit !!

Beitrag  Hadi Mi März 11, 2009 12:07 am

hahahaha, bist du immer auf aggro, wenn du überlegen musst??? Very Happy

War es wenigstens ein TFT Monitor, den du weggeschmissen hast? Weil CRT is ziemlich scheiße zu tragen und naja, weißt ja wie das ist ... hehe Ja, kein problem, ich hab 3 TFT´s noch hier und 2 in Hannover @home. Also falls was ist, sag bescheid hehehe,

JUNGE, ich sag nur die Wahrheit, also denk drüber nach oder lass es sein afro
Hadi
Hadi
Admin

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 07.03.09
Alter : 36
Ort : Bad Liebenzell

https://afkmusik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

So langsam wirds Zeit !! Empty Re: So langsam wirds Zeit !!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten