Akademie für Kommunikation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

David braucht dringend Nachhilfe in Rechnungswesen!!!!!!

4 verfasser

Nach unten

David braucht dringend Nachhilfe in Rechnungswesen!!!!!! Empty David braucht dringend Nachhilfe in Rechnungswesen!!!!!!

Beitrag  David F. Di März 10, 2009 1:05 am

Wie die Meisten schon mitbekommen haben, bin ich der absolute Rechnungswesen Looser der Klasse. Habe zwar eine Schwester die das gut kann, aber bin ja nur am WE Zuhause und da hab ich meistens ja auch besseres zu tun als zu lernen Wink.
Also wer freiwillig Lust hat mir ab und an in der Schule oder so zu helfen, der soll sich sofort melden und das natürlich dann auch durchziehen!!!!!!!!! Danke im vorraus =).
David F.
David F.

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 36
Ort : Stuttgart Hohenheim Ghetto

Nach oben Nach unten

David braucht dringend Nachhilfe in Rechnungswesen!!!!!! Empty Re: David braucht dringend Nachhilfe in Rechnungswesen!!!!!!

Beitrag  Hadi Di März 10, 2009 8:25 pm

Ja ja ja Fichera, ich glaub, das haben schon alle mitbekommen, dass du n looser bist hahahhaha, quatsch...
Ja, alter guck ma, ich muss rechnungswesen auch auf jeden Fall noch lernen und wenn du bock hast, dann lass uns das in den Hohlstunden machen. Also mein Angebot steht offen, aber wenn wir das machen, dann dürfen wir uns auch nich ablenken lassen oder so, und das dann auch wirklich durchziehen und nich nur ein auf den, ok?

Aber es gibt wie gesagt noch Leute, die viel besser sind als ich, was das Thema Rechnungswesen angeht, sei es Lia( albino ) oder Aaron ( also auf die Klasse bezogen ).
Hadi
Hadi
Admin

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 07.03.09
Alter : 36
Ort : Bad Liebenzell

https://afkmusik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

David braucht dringend Nachhilfe in Rechnungswesen!!!!!! Empty Re: David braucht dringend Nachhilfe in Rechnungswesen!!!!!!

Beitrag  Lia Di März 10, 2009 10:48 pm

guten abend kinders...

ja klar david können gern mit hadi bisschen lernen usw. versuchen dir das verständlich zu machen Wink
Lia
Lia
Admin

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 36
Ort : Bietigheim...Bitch...

http://www.lia74.de

Nach oben Nach unten

David braucht dringend Nachhilfe in Rechnungswesen!!!!!! Empty Re: David braucht dringend Nachhilfe in Rechnungswesen!!!!!!

Beitrag  David F. Di März 10, 2009 11:16 pm

Hey hab grad geantwortet, glaub das du auch mein Post gelöscht hast Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Naja... also gut hey ich ziehs durch hadi, wir setzen uns zusammen und ziehn das echt durch! und lia hilft uns ja ein bisschen, wichtig ist das ich die Basis lerne und das es dann endlich ma KLIIIICK macht bei mir king
Weil sonst schaff ich die Zentrale Klassenarbeit am schluss net wenn RW mit drinne is.... ich rbauchs aber so oder so!!
David F.
David F.

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 36
Ort : Stuttgart Hohenheim Ghetto

Nach oben Nach unten

David braucht dringend Nachhilfe in Rechnungswesen!!!!!! Empty Re: David braucht dringend Nachhilfe in Rechnungswesen!!!!!!

Beitrag  Hadi Di März 10, 2009 11:21 pm

Ohh sorry alda, dann hab ich es wohl ausversehen gemacht... Rolling Eyes

Ja, alta gerne, können wir machen und Lia wird ne große Rolle spielen, denn immerhin hat sie ne 1 in RW und versteht es sogar n bisschen besser als ich, wenn ich ehrlich bin.

Aber Fichera, guck ma. Ich hab Boggy meine Hilfe damals auch ziemlich oft angeboten, und tu mir nen Gefallen und mach es nich wie er. Wenn wir lernen, dann musst du das auch wollen, weil sonst kommt man sich n bisschen verarscht vor. Also wir ziehen das durch und du strengst dich auch an, ok? Hey alda und wenn wir gut sind, schreibste in der Zentralen Klassenarbeit ne 2 man, was gehtn?

Schaffen wa schon!! king
Hadi
Hadi
Admin

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 07.03.09
Alter : 36
Ort : Bad Liebenzell

https://afkmusik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

David braucht dringend Nachhilfe in Rechnungswesen!!!!!! Empty Re: David braucht dringend Nachhilfe in Rechnungswesen!!!!!!

Beitrag  David F. Di März 10, 2009 11:36 pm

Hehe mach dir da keine Sorgen, wenn ichw as durchziehen WILL mach ich des auch glaub mir. Ja man Lia 1er Schülerin was geht wir werden brutal gut!! xD
ok also wir reden morgen auch nochma ausführlicher in der Schule.
David F.
David F.

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 36
Ort : Stuttgart Hohenheim Ghetto

Nach oben Nach unten

David braucht dringend Nachhilfe in Rechnungswesen!!!!!! Empty Re: David braucht dringend Nachhilfe in Rechnungswesen!!!!!!

Beitrag  Hadi Di März 10, 2009 11:39 pm

Ok können wir machen...

Freut mich zu hören, dass du es auch WILLST...
Ja ja die Lia, aber du musst wissen, ich war früher auch kein "Streber" und sowie es Lia mir erklärt hat, war sie auch keine "Streberin", aber manchmal muss man einfach was für die Zukunft machen, sonst kannst du alles hinschmeissen man... aber egal
Hadi
Hadi
Admin

Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 07.03.09
Alter : 36
Ort : Bad Liebenzell

https://afkmusik.forumieren.com

Nach oben Nach unten

David braucht dringend Nachhilfe in Rechnungswesen!!!!!! Empty Re: David braucht dringend Nachhilfe in Rechnungswesen!!!!!!

Beitrag  kiddokannkarate Mi März 11, 2009 12:48 am

oha voll die kuschelgruppe hier...

flower

flower power baby

tut mir leid
kiddokannkarate
kiddokannkarate

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 09.03.09
Ort : LIVERPOOOOOOOL

Nach oben Nach unten

David braucht dringend Nachhilfe in Rechnungswesen!!!!!! Empty Re: David braucht dringend Nachhilfe in Rechnungswesen!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten